Das Paradies ist kein Ort im Außen, an den wir reisen, sondern ein innerer Zustand, den du nur in dir finden kannst.

Viktoria vorgebeugte Haltung Blick in Kamera

Kommt dir das bekannt vor?

Du wünschst dir!

Grüner Haken
1. Hilfe Meditation
Rotes Kreuz Erste Hilfe in weiss

Dann bist du hier genau richtig!

Ich heiße dich von Herzen willkommen.

Du steckst wahrscheinlich gerade irgendwo im Leben fest, befindest dich in einer Krise oder Krankheit und wünschst dir Veränderung.
Gerne begleite ich auch dich durch deine Lebensthemen, hin zu einem glücklicheren und gesünderen Leben.

Ganzheitlich gesund bedeutet, auf allen Ebenen gesund zu sein.
-Körperlich, geistig und seelisch.-

Coaching

Mit meinem ganzheitlichen Coaching unterstütze ich dich gezielt raus aus deinen Themen, die dich aktuell belasten.

Du wirst erkennen, warum du dir gewisse Situationen in dein Leben gezogen hast und wie du sie veränderst.

Du löst alte noch abgespeicherte Emotionen, Glaubenssätze und destruktive Verhaltensmuster.

Hin zu einem glücklicheren Leben voller Lebensfreude, Leichtigkeit und Selbstvertrauen.

Yoga

Meine speziellen Yogastunden sind darauf zugeschnitten, dich mit deinem Körper, Geist und deiner Seele in Einklang zu bringen, sowie dein Nervensystem zu beruhigen.

Yoga kann dir auch dabei helfen emotionale Blockaden zu lösen und deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Damit du weniger Stress, Angst und Anspannung und mehr Entspannung, Ruhe und Gelassenheit im Alltag erlebst.

Mikronährstoffe

Wenn wir im Leben nicht weiter kommen erzeugt das Stress, Anspannung bis hin zu Ängsten. In dieser Zeit verbraucht der Körper wesentlich mehr essentielle Mikronährstoffe. 

Aber auch bei einer „normalen“ Lebensweise sind sie durch den heutigen Lebensstil unerlässlich geworden, denn der tägliche Bedarf wird bei Weitem nicht mehr ausreichend gedeckt.

Krankheiten jeglicher Art, egal ob körperlich oder psychisch können bei einem Mangel entstehen.

Werde Teil meiner Community!

Lerne loszulassen, was dich noch von deinem Weg zurückhält.
Erfahre wie auch du immer mehr die beste Version deines Lebens wirst.

Hallo ich heiße Viktoria,

ich bin dein zertifizierter Life Coach für alle Themen rund um die Angst und innere Blockaden, die dich im Leben noch zurückhalten deine schönste und beste Version von dir selbst zu leben.

Außerdem bin ich gelernte Heilpraktikerin und ausgebildete Yogalehrerin & -Trainerin.

Bevor ich meinen neuen Lebensweg antrat, litt ich viele Jahre an allen Arten von Ängsten, Unsicherheiten und hatte unendlich viele Selbstzweifel.

War gefühlt nur am funktionieren und in einem überleben statt, wirklich zu leben.

Ich kam absolut nicht weiter. Trat auf der Stelle und fühlte mich komplett verloren.

Daher weiß ich genau, wie es dir gerade geht und du dich fühlst, wenn du in irgendeinem Lebensbereich gerade feststeckst.

Da ich selbst diesen Weg erfolgreich daraus geschafft habe, hin zu einem glücklichen und unbeschwerten Leben, voller Selbstvertrauen und Leichtigkeit, weiß ich, dass es auch für dich möglich ist.

Meine Passion ist es mittlerweile geworden Menschen dabei zu helfen ihren ganz eigenen Weg im Leben zu gehen und somit in ihr wahres Strahlen zu finden.

  • Woran hindert dich gerade die Angst und deine inneren Blockaden im Leben weiter zu kommen?
  • Was hast du aktuell auf dem Herzen und was belastet dich?
  • Wo steckst du gerade fest?


Gerne begleite ich auch dich von Herzen dabei und unterstütze dich auf deinem Weg zu deinem wahren ICH.

Viktoria Spang Foto von der Seite

Ich bin für dich da!

Kontaktiere mich hier

Blume des Lebens
Viktoria vorgebeugte Haltung Blick in Kamera
Viktorias Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden und abboniere meinen Newsletter

Erhalte wertvolle Infos was dich bei Stress, starken Ängsten, Anspannung & Panikattacken unterstützt. Sowie weitere News wie du ganzheitlich gesund bleibst.